Kommentare: 3
  • #3

    Raimund de Francisco (Dienstag, 07 Juni 2016 21:25)

    Liebe "BregBrassBuebe", liebe Cheerleader der Musikgruppe.

    Nach eurer musikalischen Darbietung und grandiosen Unterhaltung an unserem Frühlingsfest des Spielmanns- u. Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Überlingen am vergangenem Wochenende kann ich nur sagen "C h a p e a u"; Hut ab für eure Leistung. Ihr habt mehr als 100% gegeben !!!
    Ich persönlich habe sehr positive Kritiken und viel Lob für die Organisation der Musikgruppe bekommen.
    Diesen Lob und Dank möchte ich auf diesem Wege gerne an euch weiter geben und mich noch einmal recht herzlich für den tollen Abend bedanken.
    Mehrmals durfte ich unseren Gäste erzählen, wo wir denn an diese tolle Band gekommen sind.
    Ob jung oder alt, ihr konntet mit eurer musikalischen Darbietung alle Festgäste und Feuerwehrkameraden restlos begeistern! Mein persönliches Highlight war eure Tanz-Performance.

    "Tut mir leid, eigentlich kann ich euch keinem mehr weiter empfehlen!" ...

    ... denn sonst können wir euch auf Grund der hohen Nachfrage über eure Herkunft und Kontaktanschrift in den nächsten Monaten und Jahren für weitere Veranstaltungen selbst nicht mehr buchen oder mit euch rechnen.

    Also Leute, es ist keine Empfehlung die "BregBrassBuebe" für euer Fest zu buchen, sondern es ist eure Pflicht für ein tolles Rahmenprogramm alles zu versuchen diese Gruppe zu bekommen!

    Ich bin echt stolz auf den Glücksgriff für das musikalische Unterhaltungsprogramm mit euch.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg in der Musikszene.

  • #2

    Nudler (Samstag, 13 Februar 2016 11:58)

    Jungs, ihr habt echt potential. Hoffe euch bald mal wieder hören zu können. Erstellt vielleicht mal nen terminplan.

    Grüße

  • #1

    LikeForPresident (Sonntag, 31 Januar 2016 19:58)

    Kappeobe war geil ! ;) macht so weiter Jungs !